Welche Versandoptionen gibt es?
Wir verschicken die Pakete mit der schweizerischen Post.
Werden die Pakete auch ins Ausland verschickt?
Gegen einen Aufpreis ist dies möglich. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wenn du bis um 15:00 Uhr eine Bestellung aufgibst, wird das Paket noch am gleichen Tag auf die Post gebracht.
Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?
Du kannst mit PayPal, Mastercard, Visa oder Twint bezahlen.
Ist die Webseite und die Bezahlung sicher?
Unsere Server und Schnittstellen werden rundum die Uhr durch Norton und McAfee geschützt.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Ganz einfach. Wähle das Produkt aus und füge es in den Warenkorb. Danach kannst du unter "Kasse" die Bezahlung vornehmen und den Kauf abschliessen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Via Mail kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Es werden nur Mails berücksichtigt. Am Telefon werden Stornierungen nicht durchgeführt.
Brauche ich ein Kundenkonto?
Nein. Du kannst auch ohne ein Kundenkonto eine Bestellung aufgeben.
Kann ich ein Produkt retournieren?
Nur wenn das Produkt ohne Selbstverschulden beschädigt ist (Zum Beispiel Transportschaden).